Tennis

Hallo liebe Tennisfreunde, wir begrüßen sie auf der Internetseite des TSV Eresing, Abteilung Tennis.

Unser Platz 3, ruhig und windgeschützt, ein Juwel unter den Tennisplätzen

 

 

Unsere 1975 gegründete Abteilung verfügt über drei Sandplätze in wunderschöner Lage.
Zwei davon sind mit Flutlicht ausgestattet, so dass auch bei Dämmerung spannende Matches stattfinden können. Im Anschluss besteht die Möglichkeit im Vereinsstüberl den Abend gemütlich mit Freunden ausklingen zu lassen.

 

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob Tennisspieler oder nicht, besuchen sie uns doch einfach einmal! Kontakt

 

 


 


 

Abteilungsleiter:

Tieschky Gerhard

Stellv. Abteilungsleiter:

Birkmeier Wieland

Beisitzer:

Jürgen Stegmann
Graf Heinz

Kassier:

Metz Martin

Sportwart:

NN

Schriftführer:

Maxhofer Thomas